Maren Clara

Ich bin Maren, eine lebensfrohe Optimistin, Autorin und Coach für systemische Beratung.
Meine Vision ist es junge Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen authentischen Weg zu gehen, frei von äußeren Erwartungen, der Stimme ihres Herzens zu folgen. Wir haben alle Antworten bereits in uns, wir sind alles was wir brauchen. Wir dürfen wieder lernen uns selbst zu lieben und uns, der Stimme unseres Herzens und dem Leben zu vertrauen.
Wir alle sind einzigartig und wundervoll und haben es verdient uns ein außergewöhnliches und glückliches Leben zu erschaffen, in Liebe und Fülle.

Autorin

Jugendroman
"Kompass des Glücks"

Kinderyoga

Kindergruppen von
2-16 Jahren
Eltern-Kind-Yoga

Systemische Beratung

Lösungsorientiertes Coaching

„In dem Moment, in dem du verstehst, dass du alles bist, was du brauchst,

um alles zu haben, zu sein & zu tun was Du möchtest, beginnst Du ein Leben in

Vertrauen, Liebe, Gelassenheit & Fülle“

info@marenclara.com

© Copyright – marenclara 2020